Jul 18

In wenigen Tagen startet ein neues kostenloses Immobilienportal unter der Internetadresse www.myimmo.de. www.myimmo.de wird von der Unister GmbH aus Leipzig, die schon mehrere Portale erfolgreich betreibt, an den Start gebracht.

Immobilien@WebCore unterstützt die Übertragung von Immobilien zu www.myimmo.de bereits vor dem offiziellen Starttermin. Makler, die sich bereits vor dem Onlinegang registrieren und Immobilien auf myimmo.de übertragen, werden von den zukünftigen Angeboten „Topimmobilien“, „Makler der Woche“, „Ranglisten-Position“ etc. profitieren.

Optisch macht die Internetseite einen guten und professionellen Eindruck und läßt auf ein modernes und zukunftsicheres Immobilienportal hoffen. Die Unister GmbH wirbt auf www.myimmo.de mit monatlich 7 Millionen Besucher über das Unister-Netzwerk.

Eine Antwort zu “Neues kostenloses Immobilienportal www.myimmo.de”

  1. Sebastian sagt:

    Myimmo ist nicht mehr kostenlos, im Vergleich zu den anderen Immobilienportalen aber immer noch sehr Preiswert. Für Privatanbieten kostet ein Objekt 12,90 bei Immobilienscout, laut http://grundbuchblog.de/immobilienportale-preis-vergleich/2013/, 99,00 Euro.

Einen Kommentar schreiben